Weiter zum Inhalt
Aktuelles » Brigitte Ebben zur stellvertretenden Ratsvorsitzenden gewählt
11Nov

Brigitte Ebben zur stellvertretenden Ratsvorsitzenden gewählt

Wahl zum Ratsvorsitz

Johannes Loots und Brigitte Ebben als neugewählte Ratsvorsitzende.

Am 5. November wurde Brigitte Ebben, unsere Vertreterin im Rat, zur stellvertretenden Ratsvorsitzenden und Johannes Loots von der Bürgerfraktion Barßel zum Vorsitzenden des Rates der Gemeinde Barßel gewählt. Diese Wahl war notwendig, da Nils Anuth als vorheriger Ratsvorsitzender sein Amt als Bürgermeister angetreten hat.

Wir freuen uns sehr, dass mit Brigitte Ebben erstmals eine GRÜNE diese Funktion innehat und wünschen ihr in ihrer neuen Funktion alles Gute und immer eine glückliche Hand.

Verfasst am 11.11.2014 um 14:16 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
54 Datenbankanfragen in 0,756 Sekunden · Anmelden