Weiter zum Inhalt
Aktuelles » Neuer GRÜNER Ortsverband in Apen
24Jan

Neuer GRÜNER Ortsverband in Apen

Vorstand der Ortsgruppe Apen

Der neugewählte Vorstand der Ortsgruppe Apen.

In der benachbarten Gemeinde Apen, Landkreis Ammerland, konnte nach einer erfreulich positiven Entwicklung der Mitgliederzahlen am 22.01.2015 ein Ortsverband der GRÜNEN gegründet werden. Zum Vorstand wurden Thorsten Albrecht (1. Vorstandsvorsitzender), Renate Renken (2. Vorstandsvorsitzende), Gabriele Folkerts (Kassiererin) einstimmig gewählt. Die Funktion der Kassenprüfung werden Renate Brand und Anja Deutsch wahrnehmen.

Auch eine Delegation der Barßeler GRÜNEN hat an der Gründungsveranstaltung teilgenommen und gratulierte dem neugewählten Vorstand zur Wahl und zur erfolgreichen Gründung ihres Ortsverbandes. Wir freuen uns mit ihnen, dass nunmehr alle sechs Gemeinden im Landkreis Ammerland einen eigenen Ortsverband besitzen.

Verfasst am 24.01.2015 um 9:08 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
51 Datenbankanfragen in 0,667 Sekunden · Anmelden