Weiter zum Inhalt
Aktuelles » Bundesdelegiertenkonferenz 2015
08Dez

Bundesdelegiertenkonferenz 2015

Brigitte_Ebben_BDK

Brigitte Ebben bei der Stimmabgabe zur Bundesvorstandswahl.

Mit Brigitte Ebben und Manfred Lorentschat waren auch GRÜNE aus Barßel auf der Bundesdelegiertenkonferenz (BDK), die vom 20. bis 22. November in Halle (Saale) stattfand, vertreten. Dieser jährlich an anderen Orten stattfindende Parteitag ist das höchste Parteiorgan der GRÜNEN. In Halle ging es unter anderem um die Einwanderungsgesellschaft, die Familien- und Arbeitszeitpolitik sowie um grüne Wirtschafts- und Klimapolitik. Außerdem standen die Wahlen des Bundesvorstands, des Parteirats und des Bundesschiedsgerichts auf der Tagesordnung.

Detaillierte Informationen erhalten Sie unter: https://www.gruene.de/ueber-uns/bundesdelegiertenkonferenz-2015-in-halle.html .

Verfasst am 08.12.2015 um 17:53 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
51 Datenbankanfragen in 0,284 Sekunden · Anmelden